Liquore von

Pisoni

Neben Bergäpfeln, Zitronen, Pfirsichen und Edelweis werden zwischen dem Gardasee und den Brenta-Dolomiten zu edlen Tropfen verarbeitet.

Bombardino

Feiner Likör aus Ei, Milch, Sahne und Rum, der nach einem alten Rezept aus dem vergangenen Jahrhundert hergestellt wird. Durch den cremigen Geschmack und das schmeichelnde Aroma ist er perfekt zu jeder Gelegenheit: im Winter, warm, mit einem Spritzer Sahne und einer Prise Kakao, ist er eine hervorragende Energiespritze; im Sommer, über das Eis während der Auszeiten, ist er hervorragend nach den Mahlzeiten.

Alkoholgehalt: 17% vol.
Flaschengrößen: 0,50 l, 1,00 l
Stk. pro Karton: 12 Flaschen 0,50 l; 6 Flaschen 1,00

Liquore Pesca

Angenehmer Likör mit charakteristisch fruchtigem Bukett, typisch für die Frucht, aus deren Saft er hergestellt wird. Das rechte Gleichgewicht zwischen süß und leicht säuerlich, von schwach goldener Farbe.

Alkoholgehalt: 23% vol.
Flaschengrößen: 0,70 l
Stk. pro Karton: 6 Flaschen 0,70 l

Limoncello

Der edelste Pisoni-Grappa, vereint mit Zitronensaft und -schale, machen diesen Likör zum eleganten Beispiel dafür, wie eine klassische Tradition aus dem Süden auch zu Füßen der Dolomiten neuen Raum, Geschmacksanerkennung und Erfolg erlangt. Hervorragend nach den Mahlzeiten, von intensiv hellgelber Farbe und fruchtigem Bukett, Charakteristik der frischen Frucht.

Alkoholgehalt: 30% vol.
Flaschengrößen: 0,20 l, 0,70 l
Stk. pro Karton: 12 Flaschen 0,20 l; 6 Flaschen 0,70

Grüner Apfel Likör

Aus den Bergäpfeln werden der Saft und der Obstbrand hergestellt, die Grundlage dieses ausgefallenen Likörs von fruchtigem, süßem und leicht säuerlichem Geschmack sind. Kalt serviert bringt er hervorragend den Geschmack und den Duft dieser landestypischen Trentiner Frucht zum Ausdruck.

Alkoholgehalt: 23% vol.
Flaschengrößen:  0,70 l
Stk. pro Karton: 6 Flaschen 0,70 l

Fior di Roccia

Das Edelweiß, Leontopodium Alpinum, auch „Fior di Roccia“ (dt. Felsenblume) genannt, gilt als Königin der Alpenflora. Fior di Roccia® ist ein Likör, der durch die Infusion von Edelweiß – angebaut im Hochgebirge durch den landwirtschaftlichen Betrieb Olga Casanova im Val di Pejo, in direkter Nähe des Nationalpark Stilfserjoch – in Trentiner Grappa und Honig entsteht. Von leicht grünlicher, glänzender Farbe, besitzt er ein zart nach Kamille duftendes Bukett und einen lieblichen, samtigen Geschmack.

Alkoholgehalt: 30% vol.
Flaschengrößen: 0,50 l
Stk. pro Karton: 6 Flaschen 0,50 einzeln verpackt

Beschreibungstexte von www.pisoni.it

Zur Übersicht